Der Verein feiert Jubiläum

Am 27.10.2017 war es soweit…. Der Verein hat zur Jubiläumsfeier in Undeloh eingeladen. Nachdem sich alle angemeldeten Mitglieder in der Bildungsstätte eingefunden hatten, startete der Abend mit einem gemeinsamen Abendessen.

Die Abendunterhaltung fand in der hauseigenen Kellerschänke statt. Hier stand eine tolle Zaubershow auf  dem Programm, die von einem langjährigen Kollegen vorgeführt wurde. Vielen Dank nochmal hierfür. Im Anschluß an die Show überreichte der Kollege dem Vereinsvorsitzenden noch einen Spenden – Scheck im Wert von 300 EUR… Applaus, Applaus…. der Verein dankt und natürlich auch die Bildungsstätte.

Bei Bier, Wein, Gesang und dem einen oder anderen Heidegeist, haben sich die Mitglieder ausgetauscht, amüsiert und sich natürlich auch auf die am nächsten Tag bevorstehende Jahreshauptversammlung bis in die frühen Morgenstundenvorbereitet.

Am nächsten Morgen traf man sich beim gemeinsamen Frühstück wieder und startete um 10 Uhr in die Jahreshauptversammlung. Hier lag der Hauptfokus bei der Neuwahl des zukünftigen Vorstands des Vereins.

Nachdem die Wahl auf die Kollegen Wolfgang, Rita,Tjörk und Bianca fiel, fand im Anschluß die konstituierende Sitzung unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt. Hier hat sich der Vorstand wie folgt konstituiert:

Bianca = Sprecherin / Vorsitzende

Tjörk = Mitglied und Creativ Director