Seminar und Mitgliederversammlung 2018

Endlich gibt es neues zu berichten ;o)

Vom 02.11. – 04.11.2018 durfte der Verein seine Mitglieder und alle Interessierten zu einem Wochenende nach Undeloh einladen. Am Anreisetag gab es keinen offiziellen Teil, ein Teil der Gruppe ging mit unserem jüngsten Teilnehmer „Max“ nach dem Abendbrot mit der „Freiwilligen Feuerwehr Undeloh“ Laterne laufen ;o) Danach traf man sich im „Undeloher Keller“ um bei einem Glas Wein / Bier etc. nette Gespräche zu führen.

Dank Bärbel und Tamara hatten wir die Möglichkeit, am Samstag einen tollen Seminartag zum Thema „Gedächnistraining“ zu erleben.  Wir starteten entspannt nach dem Frühstück um 9Uhr.

Nach der Mittagspause ging es um 15Uhr erstmal an die frische Luft. Auch draussen haben wir mit Bewegungsspielen unser Gehirn in Wallung gebracht.

Danach ging es dann drinnen weiter.

Wir hatten einen tollen Seminartag den wir mit einem gemeinsamen Abendessen abgerundet haben. Ein großes Dankeschön nochmal an Bärbel und Tamara die Ihre Freizeit für uns / den Verein gespendet haben und uns diesen tollen Seminartag ermöglicht haben.